Winterschlaf der Passauer Hütte

Still und ruhig schläft die Passauer Hütte eingebettet in dicken Schneedecken in der Mittagsscharte unterhalb des Mitterhorns. Für einen Hüttenwirt die Zeit immer mal wieder einen stillen Besuch abzustatten um nach dem Rechten zu sehen.

Still ruht die Passauer Hütte in der Hochgrub

Neues Reservierungssystem:

Seit einigen Tagen ist die Reservierung von Schlafplätzen für die kommende Sommer-Bergsaison über das Online-Buchungssystem der Alpenvereine möglich. Auf der oberen Homepageseite unter „Reservierung“  ist das Buchungssystem zu öffnen.
Geplant ist der Beginn der kommenden Hüttensaison für Mitte Juni………..wir werden sehen was uns das Wetter in den Leoganger Steinbergen vorgibt.
Wir wünschen Euch einen gesunden und schönen Bergwinter und freuen uns auf ein Wiedersehn auf der Passauer Hütte.
Hüttenwirt Michi
 

Besucht uns auch auf Facebook (Passauer Hütte (2051m))