Die ersten Vorbereitungen für die kommende Saison…………

Liebe Freunde der Passauer Hütte,

es ist wieder soweit………….wir stellen für die kommende Berg-Saison (Mitte Juni bis Anfang Oktober) unser Hüttenteam zusammen. Hierfür suchen wir noch:

-eine kompetente und motivierte Person, die sich zutraut unsere Tagesgäste sowie Übernachter (bis zu 50 Personen) mit guter Hausmannskost zu verköstigen.

-sowie einen kompetenten, unkomplizierten Hütten-Allrounder der gerne mit Gästen umgeht.

Alles eingebettet in ein harmonisches und familiäres Hüttenteam.Hast Du Lust auf einen nicht einfachen, oft anstrengenden Job der etwas anderen Art, der viel Durchhaltevermögen weit weg von vieler Bergromantik abverlangt, hoch oben in den Leoganger Steinbergen? Dann meld Dich bei uns, wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung (info@passauer-huette.de)

Nur Mut……………zusammen ist alles halb so schlimm
Euer Hüttenwirt Michi

Winterschlaf – Still ruht die Passauer Hütte in der Hochgrub

 

Neues Reservierungssystem:

Von dieser Saison an ist die Reservierung von Schlafplätzen für die Sommer-Bergsaison über das Online-Buchungssystem der Alpenvereine möglich. Auf der oberen Homepageseite unter “Reservierung”  ist das Buchungssystem zu öffnen. Wie das funktioniert, habe ich dort kurz beschrieben.

 

Unsere neuen Chillaz T-Shirt

sind nun  fertig und warten wie wir auf die kommende Hüttensaison

Rückseite

………natürlich ohne Katze…….

Die T-Shirts sind auf der Hütte oder ab sofort auf dem Postweg erhältlich (39,90 € + Versand). Größen: Männer XL/L/M/S und Damen L/M/S/XS)

 

Besucht uns auch auf Facebook (Passauer Hütte (2051m))