Start in die neue Bergsaison ist bestens geglückt…….

Der Start in die neue Saison ab dem 16.06.2018 ist oben in den Steinbergen bestens geglückt. 

 

Einzig das Wetter hätte an unserer Sonnwendfeier besser sein können. Agrat in der Abenddämmerung beschloss der Wettergott die Steinberge einzunebeln und sogar ein paar Schneeflocken hinab zu schicken…………vielleicht ein Zeichen, dass ja nicht an den “touristischen” Samstagsterminen sondern am 21.06. die tatsächliche Sonnwend ist?……….. 

Das Hüttenteam hat sich bärig eingelebt……

 

…….und ist mit großer Freude an der Hüttenarbeit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch zusammen die Eindrücke hoch oben in den Steinbergen, weit weg vom Alltag zu erleben.

Bis bald 

Michi mit seinem Team

 

Neues Reservierungssystem:

Von dieser Saison an ist die Reservierung von Schlafplätzen für die Sommer-Bergsaison über das Online-Buchungssystem der Alpenvereine möglich. Auf der oberen Homepageseite unter “Reservierung”  ist das Buchungssystem zu öffnen. Wie das funktioniert, habe ich dort kurz beschrieben.

 

Unsere neuen Chillaz T-Shirt

sind nun  fertig und warten wie wir auf die kommende Hüttensaison, die am Samstag, den 16.06.2018 beginnt.

Rückseite

………natürlich ohne Katze…….

Die T-Shirts sind auf der Hütte oder ab sofort auf dem Postweg erhältlich (39,90 € + Versand). Größen: Männer XL/L/M/S und Damen L/M/S/XS)

 

Besucht uns auch auf Facebook (Passauer Hütte (2051m))